Vielen vielen Dank an...

 

Genau eine Woche ist es nun her, das hier bei uns der große Halloweenabend war.

 

Viele kleine und große Besucher sind in diesem Jahr bei uns durchgelaufen. Mehr als wir selber vorher gedacht hätten.

 

Genaue Statistiken und vor allem Bilder und Videos werden auf jeden Fall noch erscheinen. Aber vorher möchten wir uns einmal bedanken.

Da wir sehr vielen Menschen zu danken haben, haben wir dafür eine eigene Seite eingerichtet. Dort haben wir in den letzten Jahren immer niedergeschrieben, wer uns unterstützt und geholfen hat. Jetzt möchten wir unbedingt noch einmal auf diese Seite hinweisen, damit auch möglichst viele Leser auf diese Seite kommen.

 

Schaut also bitte einmal unter DANKSAGUNGEN, wer unser Projekt ganz besonders unterstützt und wem wir dafür danken.

 

Euer Team vom

 

Halloween-Projekt

 

P.S.: Schon bald gibt's die ersten Bilder, bleibt dran!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0