Halloween-Projekt jetzt bei Snapchat

 

Es beginnen die letzten zehn Wochen vor Halloween und wir merken Tag für Tag mehr, das unsere "Fans" immer interessierter werden, was unser Projekt 2019 angeht.

 

Was ist "Pirates of Halloween"? Was erwartet unsere Besucher in diesem Jahr?

 

Und aus diesem Grund... und weil wir einfach "up to date" bleiben wollen, gibt es uns jetzt auch bei Snapchat!

 

Unter

 

halloweenprojek

 

findet ihr uns dort und könnt uns adden. Auch da werden wir ab jetzt sehr aktuell immer die neueste Entwicklung posten und Euch auf dem Laufenden halten.

 

WICHTIG: Unser Nutzername ist OHNE " t " am Ende, weil Snapchat (genauso wie Twitter) leider nicht genug Zeichen zur Verfügung stellt.

Wir "sehen" uns bei Snapchat!

 

Und wenn ihr uns bei Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube folgen wollt, dann guckt mal hier: Folgt uns

 

Euer Team vom

 

Halloween-Projekt Lüneburg Deutsch Evern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0