Schreib uns

Gästebuch und Kontaktformular

Hier könnt Ihr uns einen Gästebucheintrag oder eine E-Mail über das Kontaktformular hinterlassen.

Das Kontaktformular findet ihr unten auf dieser Seite.

Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Beate (Freitag, 01 November 2019 16:43)

    Es war ganz,ganz toll Super ich komme mit denn Kindern nächstes Jahr wieder

  • #6

    Familie Ramm (Freitag, 01 November 2019 14:03)

    Huch, da ist der 31. schon vorbei, wann ist denn das passiert?
    Gestern waren wir das erste Mal bei euch und durften euer Werk bestaunen. Man konnte sehen mit wie viel Liebe ihr an dem Projekt arbeitet. Die Details waren klasse und die gruselige Stimmung habt ihr wunderbar hinbekommen! Da sind wir doch gerne noch für ne Stunde länger zum quatschen da geblieben.

    Auf jeden Fall seht ihr uns nächtes Jahr wieder!!! (Ups... klingt ja schon fast nach der Drohung :D )

  • #5

    René (Montag, 07 Oktober 2019 17:24)

    Hallo Jane und auch alle anderen Interessierten...
    Antworten auf alle möglichen Fragen findet ihr in den FAQ hier auf dieser Homepage.
    LG, René

  • #4

    Jane (Montag, 07 Oktober 2019 17:19)

    Hallo ihr verrückten Menschen :),

    von wann bis wann kann man euer Gruselhaus am 31. bestaunen?

    Lg

  • #3

    Markus Reck (Mittwoch, 12 Juli 2017 11:33)

    Wahnsinn! Ihr ward damals schon verrückt...�
    Schade dass der Aufwand für nur einen Tag ist. Ab diesem Jahr schaue ich dann auch vorbei.

  • #2

    Sandra (Montag, 26 Juni 2017)

    Hallo ihr Lieben,
    endlich habe ich mal einen Eindruck von dem, was Yvonne immer so erzählt. Sehr coole Ideen habt ihr da umgesetzt total kreativ ***Daumenhoch
    Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr auch mal mit meiner Familie bei euch vorbei zu gucken und das Ganze Live zu erleben. Sehr schön gruselig :) weiter so ............der Typ auf dem elektrischen Stuhl *lol
    Liebe Grüße Sandra

  • #1

    René (Freitag, 28 April 2017 15:18)

    Hallo liebe Horrorfans

    Hier ist unser neues Gästebuch für Eure Kommentare, Anregungen und Grüße
    Wir freuen uns auf viele Einträge


Kontaktformular

Anregungen, Kritik, Fragen....

 

Schreib uns einfach über das Kontaktformular eine Nachricht und wir melden uns umgehend zurück.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.