Paparazzi - #halloweenprojekt

 

Nur noch 9 1/2 Wochen bis Halloween.

Für uns startet jetzt die heisse Phase. Und je dichter wir an Halloween ran kommen, desto öfter kann man bei uns das ein oder andere Bild erhaschen, wenn man an der Strasse vorbei geht.

 

So auch an diesem Wochenende, wo wir schon mal einen wichtigen Probeaufbau gemacht haben...

Das bedeutet natürlich auch, das der ein oder andere gerne mal ein Bildchen macht und es in den social networks verbreitet. Wir sagen:

 

Ja, sehr gerne!

 

Mit einer Bitte: Postet doch alles was ihr so für Halloweenbilder und -Videos bei uns macht (egal ob Selfie vor der (Baustellen-) Deko, Aufbaufotos oder später die komplett aufgebaute Halloweendeko) unter dem Hashtag #halloweenprojekt oder @halloweenprojekt - übrigens egal auf welcher Seite. Facebook, Twitter, Insta....

 

Das ist nicht nur "Werbung" für uns, sondern hilft auch jedem, der uns noch nicht kennt, uns zu finden und wenn er mag, uns auch einmal kennenzulernen.

Wir freuen uns auf jedes Foto von Euch.

 

Euer Team vom @Halloweenprojekt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0