Kooperationen

Die Landeszeitung Lüneburg hat wieder einen Artikel über uns gebracht. Zwei Tage vor unserem Halloween 2018 stand jemand vor unserem Haus und wollte über uns etwas schreiben.

 

Nachdem er sich alles angesehen hat, sagte er nur, das in zwei Stunden der Fotograf da wäre.

 

Das hat uns ein wenig in Panik versetzt, weil wir dafür noch einiges fertig machen mussten.

 

Aber wir haben es geschafft und hier seht ihr den Artikel

 

Wir sagen: Vielen Dank!


 

 

Das BeneFit - Magazin hat sich im Sommer 2018 überraschend per Email über unsere Homepage gemeldet und wollte uns ganz gerne in die Veranstaltungstipps für Halloween mit rein nehmen.

 

Das hat uns sehr gefreut. Ihr findet das kostenlose Magazin unter:

https://www.benefit-lueneburg.de/ und an über 300 Ausgabestellen. Zum Beispiel Bäcker, Ärzte usw.

 

Vielen Dank Anika!


Ihr habt auch Interesse an einer Kooperation mit uns? Dann schaut mal ans Ende dieser Seite!


 

Schon 2015 hat die "Landeszeitung für die Lüneburger Heide" (LZ) über uns berichtet.

 

Was das bei uns für Chaos angerichtet hat, das könnt ihr in den Tops & Flops lesen

 

Den Artikel seht ihr hier auf dem Bild


Wir haben auch viele private Personen, kleine Betriebe, Organisationen und so weiter, die uns unterstützt haben. Sie werden alle auf unserer Seite Danksagungen erwähnt. Schaut mal rein. Wir sind echt begeistert!


Habt Ihr auch Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns?

Das freut uns. Schreibt uns über das nachfolgende Nachrichtenformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.