Gewinnspiel - Die Auflösung

 

Wir haben zwei Wochen vor Halloween ein Gewinnspiel bei Facebook, Instagram und über unseren Whatsapp Status gestartet.

Die Frage war: "Wie viele Besucher kommen dieses Jahr zu unserem Halloweenhaus Deutsch Evern?"

 

Viele von Euch haben mitgemacht und wir haben eine lange Liste von Zahlen aufgeschrieben, die von 102 bis 779 reichen.  Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, welche Zahl denn nun richtig ist.

 

Aber dazu müssen wir Euch vorher noch kurz etwas erklären:

 

In diesem Jahr ist es uns gelungen, die "Meute" die uns besucht hat, wesentlich schneller durch zu bekommen als in den letzten Jahren. Das ist schon mal sehr positiv. Vor allem, weil auch das Wetter diesmal ziemlich kalt war.

Bedingt dadurch, das wir also etwas früher fertig waren, standen unsere Einlass-Piraten ab etwa halb Zehn nur noch für wenige, kleckerweise ankommende Besucher vorne in der Kälte.

Dies haben wir irgendwann abgebrochen um sie zu uns in die wärmere Tiki-Bar zu holen.

Nachzügler haben wir dann ohne Einlassbänder gezählt.

 

Aus diesem Grund haben wir uns für folgendes entschieden:

 

Da wir nicht hundertprozentig sagen können, ob unsere Zahl die Richtige ist, oder ob es vielleicht doch zwei oder fünf Besucher mehr waren, haben die beiden gewonnen, die am dichtesten dran lagen mit ihrer Schätzung. Einmal nach oben und einmal nach unten je das dichteste Ergebnis. Einfach damit es fair bleibt.

 

Wir hatten in diesem Jahr 609 BESUCHER !!!

 

Ein wahnsinniger Rekord. Wir haben uns um mehr als 260 Besucher gesteigert im Vergleich zu 2018!

 

 

Das bedeutet, das

 

Heinetienne über Instagram mit 638 und

Ute Hoyer über Facebook mit 513

 

die beiden Gewinner sind. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns drauf, Euch an Halloween 2020 bei uns begrüßen zu dürfen. Und das ohne, das ihr in der Schlange warten müsst ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0