Events

Die Highlights 2018 etwas weiter unten!

Was gibt es Halloween 2019?

Das verraten wir Euch zu gegebener Zeit hier an dieser Stelle. Als erstes müssen wir vom diesjährigen Halloween noch alles abbauen und aufräumen.

Dann machen wir uns ganz schnell an die Bilder und Videos von diesem Jahr... die wir dann auf dieser Seite etwas weiter unten zeigen werden.

 

Und dann geht's ans Halloween 2019



Gibt es ein Halloween 2020 bei uns?


Ganz bestimmt machen wieder auch 2020 wieder ein Halloweenhaus. Wir haben die Pläne dafür schon in der Tasche. Aber nun müssen wir erstmal Halloween 2018 verarbeiten und vor allem abbauen.


Highlights 2018 - Die Freakshow

Hier gibt es die Bildergalerie vom Aufbau, über den Halloween-Abend bis hin zum Abbau.

 

Auch Videos werden noch erscheinen. Die brauchen aber etwas länger.

 

In den Highlights 2018 sind ebenfalls kleine Statistiken zu sehen, die unseren Besucherrekord zeigen. Ebenso Eure Reaktionen auf unser Halloweenhaus.

 

 

 

Auch für 2018 haben wir eine eigene Seite eingerichtet.

 

 

Hier zu den Highlights 2018

 



Die Highlights aus drei Jahren

2015 bis 2017

Das Beste aus drei Jahren Halloween-Projekt findet ihr hier in diesem Video. Wir hoffen es gefällt Euch.

 

Details zu den einzelnen Jahren findet ihr hier weiter unten auf der Seite.



Highlights 2017 - Die Heilanstalt

 

In diesem Jahr wollten wir uns unbedingt noch einmal steigern. Wir hoffen, das wir es geschafft haben.

 

In unserer Bildergalerie seht Ihr die Highlights vom Halloween 2017

 

 

Wir haben für Halloween 2017 eine eigene Seite eingerichtet.

 

Folgt mir HIER ZU DEN BILDERN



Highlights 2016 - Das Zombiehaus

 

Anders.... Größer.... Gruseliger.....

Vor allem mehr Technik, Licht, Sound und Bewegung.

 

Das waren die Stichworte für das zweite Halloween.

In diesem Jahr gab es ein Themen-Halloween:

ZOMBIES

 

Durch Klick auf die Bilder könnt ihr sie vergrößern

 



Highlights 2015 - Wie alles begann

 

In diesem Jahr haben wir das erste mal Halloween ganz groß gefeiert.

 

Ein paar Eindrücke hier in unserer Galerie

 

Durch Klick auf die Bilder könnt ihr sie vergrößern