Danksagungen

Wir haben sooo vielen Menschen und Betrieben zu danken:


Das größte und wichtigste Dankeschön

 

geht in diesem Jahr an alle unsere Nachbarn, die jetzt zum fünften mal unser ausgefallenes Hobby tolerieren, akzeptieren und sogar unterstützen. Vielen vielen DANK!

 

Auf jeden Fall auch an unsere Helfer, ohne die wir den Halloweenabend nicht schaffen würden

 

und natürlich

 

an die vielen kleinen und großen Besucher der ganzen Jahre. Alle die uns besucht, unterstützt und Werbung für uns gemacht haben und einfach immer wieder zu uns kommen. IHR seid unser Antrieb, jedes Jahr etwas neues auf die Beine zu stellen um EUCH zu gruseln, zu erschrecken oder einfach nur zu begeistern! Danke, das Ihr uns mit eurem Besuch und all den positiven Gesprächen und Rezensionen unterstützt!


Besondere Danksagungen, gelistet nach Jahren:

2019

Wir haben auch in diesem Jahr diverse Partner die unser Projekt fördern und unterstützen.

 

Wir möchten uns bedanken bei:

 

  • Olaf Köhler, Deutsch Evern

das wir in diesem Jahr von zwei Maskenbildnern seiner "Professionel Beauty School Lüneburg" geschminkt wurden. Es hat uns ungemein erleichtert, das wir am Halloween-Nachmittag uns nicht selber schminken und verunstalten müssen. Zudem sahen wir einfach geil aus!

 

  • Kirsten Köhler, Deutsch Evern

für die wahnsinnig guten Fotos von all unseren Piraten nach dem schminken. Wir sind total begeistert und freuen uns sehr darüber, solche Fotos zu haben.

 

  • Klaus Remien, Deutsch Evern

für die tolle Deko-Spende in diesem Jahr. Wir haben mehrere Maispflanzen ganz offiziell von seinem Feld abschneiden dürfen, um damit unseren Voodoo-Pavillon dekorieren zu können. Vielen Dank!

 

  • Jugendfeuerwehr Deutsch Evern

für ein ausgemustertes riesengroßes Zelt, welches für unsere Piratenschiff-Segel und noch vieles mehr verbastelt wird. Danke, das ihr vor dem Entsorgen an uns gedacht habt!

 

  • Lüneburger Stadt News und Umgebung ( Facebook )

für die Anfrage ob sie uns unterstützen können und für die spätere Unterstützung (Werbung) über Facebook. Vielen Dank dafür!

Wir bedanken uns ausserdem für folgende Sachspenden bei:

 

  • Carolin & Benny Schütz - für eine tolle Vintage-Holzkiste für unsere Piraten. Vielen Dank!
  • Oliver Hoyer - für viele tolle Piratendeko-Sachen. Insgesamt drei Kisten voller Stoffe, Schädel, Kerzenständer, Kostüme und vieles mehr aus seinem ehemaligen Haunted House Brietlingen.  Schade, das er sein Halloweenhaus nicht mehr macht. Aber vielen Dank für die Unterstützung!
  • Ute Hoyer - Ganz viele Piratenkostüme, Schwerter, Hüte und vieles mehr zu einem unglaublichen Schnäppchen-Komplett-Preis aus ihrem Kostümverleih Hoyer in Lüneburg-Häcklingen. Vielen Dank. Nun müssen unsere Piratenskelette nicht mehr frieren
  • Ute Vieths & Familie - für ganz viele volle Einweckgläser mit der besten Hochzeitssuppe der Welt, aus denen wir nach dem genießen schöne Halloween-Piraten-Dekoleuchten gebastelt haben. Vielen Dank!
  • Sandra P. - für den tollen und überaus leckeren Piratenkuchen. Den nehmen wir gerne öfter ;-)
  • Alle Klorollenspender - Daniela M., Birgit L., Viola & Walter S., Helga F., Hilde, Nina & Thomas B., Andrea L., Britta & Henning G., Ute V. und alle, die im Hintergrund über diese Sammler mitgesammelt und gespendet haben. Dadurch können wir unser kleines Miniprojekt 2019 realisieren. Wir haben weit über 500 Klorollen zusammen bekommen. Vielen Dank!
    ( Leider ist das Klorollenprojekt in die Hose gegangen. Auch uns gelingt nicht alles. Trotzdem vielen Dank ihr kleinen Scheißer )
  • Lutz - für die Europaletten, Danke!

 

 

Wollt auch ihr das Halloween-Projekt unterstützen? Wir würden uns freuen. Schreibt uns einfach an.


2018

In diesem Jahr haben wir tatkräftige Unterstützung bekommen. Gleich sieben Helferlein hatten sich in diesem Jahr an unsere Seite gestellt, damit wir das alles überhaupt schaffen konnten.

 

Danke an Mike und Celin, Alex und Toni und an die drei mittlerweile aktiv helfenden Kids von Sabrina und René: Jani, Jannik und Lyan

 

Ohne Euch sieben wäre der Halloweenabend nicht so reibungslos verlaufen!

Wir danken folgender Presse für die Berichterstattung bzw. den Hinweis auf unser Halloweenhaus.

HIER Klicken - Presse

 

Für diesjährige Unterstützung bedanken wir uns ausserdem bei:

  • Schuhhaus Meyer, Deutsch Evern
  • Tankstelle Uwe Mohr, Deutsch Evern
  • Bäckerei Harms, Deutsch Evern
  • Frisör Olaf Köhler, Deutsch Evern
  • Jugenzentrum Deutsch Evern
  • Hofladen Pröhl, Deutsch Evern
  • Bären-Apotheke, Deutsch Evern
  • Eiscafé, Melbeck
  • SV Ilmenau, Melbeck
  • Tankstelle Petersen, Embsen
  • Meyer & Meyer GbR, Amelinghausen

und ganz besonders bei Anja und Andre, für die riesige Süßigkeitenspende! Ganz lieben Dank!

 

Und natürlich bei allen unseren Gästen, die etwas in unsere Spendenboxen geworfen haben. Das unterstützt uns sehr. Wir sind wirklich begeistert.

Wir werden jeden Euro in die Deko und Technik für das nächste Halloween (2019) stecken! Versprochen!

 

Genauso möchten wir uns bei allen bedanken, die jetzt sogar noch im nachhinein etwas über den PayPal-Button auf dieser Homepage gespendet haben. Auch das werden wir wieder komplett in das nächste Halloween investieren.

 

Ausserdem natürlich Nina und Thomas für ihren Glotzpudding, das Blut und die Schimmelschnecken. Total lieb von Euch!

 

Vielen Dank an 340 gut gelaunte, wunderbare Gäste, die sehr viel Geduld bewiesen haben und uns einen schönen Abend geschenkt haben!


2017

Wir wussten selber nicht, dass wir schon so bekannt sind: Bei unserer Anfrage auf eine kleine Unterstützung, bei der Bären-Apotheke Deutsch Evern, bekamen wir sofort positives Feedback. Sie kannten uns schon aus den vergangenen Jahren und waren sofort bereit, uns zu unterstützen.

Die größte Sachspende kam dieses Jahr von EUCH! VIELEN DANK!

 

Wir danken dem Baustoffhandel "Hagebau Mölders" in Lüneburg/Rettmer für deren Unterstützung und den Sachspenden, die uns das Halloween 2017 (schon im Sommer in der Planung) erst so richtig ermöglicht haben.

Besonders sei hier Silas erwähnt, der unser Projekt sofort unterstützt hat. DANKE

 

Ein ganz DICKES Dankeschön an Jesco von Heuhoff von "JvN - Das Original" für das günstige und schnelle Erstellen einiger unserer Schilder für Halloween 2017.

 

Ebenso vielen lieben Dank an das KerVita Senioren-Zentrum Reppenstedt für deren Sachspenden.

 

Danke auch an die "Apotheke Reppenstedt" die uns großzügig und trotz der ungewöhlichen Anfrage sofort unterstützt haben!

 

Vielen Dank an Dr. Matthaei aus Reppenstedt und sein gesamtes Team.

Ihr habt uns toll gesponsert. Vielen Dank!

 

Danke an 205 große und kleine Gäste die uns am Halloweenabend besucht haben!!


2016

Ein besonderes Dankeschön geht an die Personen, die an Halloween 2016 einfach eine kleine Spende gegeben haben.

 

"Für die Mühen, den Aufwand und weil das doch alles so viel Geld kosten muss." (Zitat)

 

Damit haben wir nicht gerechnet.