Danksagungen

Wir haben sooo vielen Menschen und Betrieben zu danken:


Das größte und wichtigste Dankeschön

 

geht an die vielen kleinen und großen Besucher der ganzen Jahre. Alle die uns besucht, unterstützt und Werbung für uns gemacht haben und einfach immer wieder zu uns kommen. IHR seid unser Antrieb, jedes Jahr etwas neues auf die Beine zu stellen um EUCH zu gruseln, zu erschrecken oder einfach nur zu begeistern! Danke, das Ihr uns mit eurem Besuch und all den positiven Gesprächen und Rezensionen unterstützt!


Besondere Danksagungen, gelistet nach Jahren:

2018

Für diesjährige Unterstützung bedanken wir uns bei:

  • Schuhhaus Meyer, Deutsch Evern
  • Tankstelle Uwe Mohr, Deutsch Evern
  • Bäckerei Harms, Deutsch Evern
  • Frisör Olaf Köhler, Deutsch Evern
  • Jugenzentrum Deutsch Evern
  • Hofladen Pröhl, Deutsch Evern
  • Bären-Apotheke, Deutsch Evern
  • Eiscafé, Melbeck
  • SV Ilmenau, Melbeck
  • Tankstelle Petersen, Embsen
  • Meyer & Meyer GbR, Amelinghausen

und ganz besonders bei Anja und Andre, für die riesige Süßigkeitenspende! Ganz lieben Dank!

 

Und natürlich bei allen unseren Gästen, die etwas in unsere Spendenboxen geworfen haben. Das unterstützt uns sehr. Wir sind wirklich begeistert.

Wir werden jeden Euro in die Deko und Technik für das nächste Halloween (2019) stecken! Versprochen!

 

Genauso möchten wir uns bei allen bedanken, die jetzt sogar noch im nachhinein etwas über den PayPal-Button auf dieser Homepage gespendet haben. Auch das werden wir wieder komplett in das nächste Halloween investieren.

 

Ausserdem natürlich Nina und Thomas für ihren Glotzpudding, das Blut und die Schimmelschnecken. Total lieb von Euch!

 

Vielen Dank an 340 gut gelaunte, wunderbare Gäste, die sehr viel Geduld bewiesen haben und uns einen schönen Abend geschenkt haben!


2016

Ein besonderes Dankeschön geht an die Personen, die an Halloween 2016 einfach eine kleine Spende gegeben haben.

 

"Für die Mühen, den Aufwand und weil das doch alles so viel Geld kosten muss." (Zitat)

 

Damit haben wir nicht gerechnet.


2017

Wir wussten selber nicht, dass wir schon so bekannt sind: Bei unserer Anfrage auf eine kleine Unterstützung, bei der Bären-Apotheke Deutsch Evern, bekamen wir sofort positives Feedback. Sie kannten uns schon aus den vergangenen Jahren und waren sofort bereit, uns zu unterstützen.

Die größte Sachspende kam dieses Jahr von EUCH! VIELEN DANK!


Wir danken dem Baustoffhandel "Hagebau Mölders" in Lüneburg/Rettmer für deren Unterstützung und den Sachspenden, die uns das Halloween 2017 (schon im Sommer in der Planung) erst so richtig ermöglicht haben.

Besonders sei hier Silas erwähnt, der unser Projekt sofort unterstützt hat. DANKE


Ein ganz DICKES Dankeschön an Jesco von Heuhoff von "JvN - Das Original" für das günstige und schnelle Erstellen einiger unserer Schilder für Halloween 2017.


Ebenso vielen lieben Dank an das KerVita Senioren-Zentrum Reppenstedt für deren Sachspenden.


Danke auch an die "Apotheke Reppenstedt" die uns großzügig und trotz der ungewöhlichen Anfrage sofort unterstützt haben!


Vielen Dank an Dr. Matthaei aus Reppenstedt und sein gesamtes Team.

Ihr habt uns toll gesponsert. Vielen Dank!