Baublog #9 - Nur noch eine Woche

Baublog 9 - Bau der Kajüte für das Piratenschiff Piratenschiff, Halloweenhaus Lüneburg , Deutsch Evern

 

24.10.2019

 

Folgt uns in den social networks um jeden Baublog mitzubekommen. Wo ihr uns folgen könnt, seht ihr HIER.

 

Nur noch eine Woche bis Halloween. Jetzt kommt so langsam die Panik auf. Gefühlt haben wir noch zu tun für 3 Wochen tägliche Arbeit. Wir haben aber nur noch 7 Tage für den Aufbau.

Baublog 9, Schiffsbau, Piratenschiff, Halloweenhaus Lüneburg - Der Aufbau 2019

 

Und genau aus diesem Grund treffen wir uns jetzt doch noch einmal in der Woche nach der Arbeit. Am heutigen Donnerstag haben wir ab 16:30 Uhr nochmal eine Sonderschicht eingelegt.

 

Da wir leider wieder nur zu dritt sein konnten, hat Yvonne einige Malerarbeiten übernommen, die Sabrina in den letzten Tagen schon nebenbei angefangen hatte und hat hier und da noch Kleinkram gemacht, der ja auch erledigt werden muss.

Halloweendeko, Piratenschiff, Dekoration, Halloweenhaus Lüneburg, Halloweenprojekt 2019

 

Für Kai und René ging es weiter an den Schiffsbau.

Heute sollte die Kajüte fertig werden und die Kanonenluken mussten gemacht werden.

 

Bei der Gelegenheit haben wir gleich mal getestet, wie es aussieht, wenn hier scharf geschossen wird.

 

Auch wenn wir nicht viel nach der Arbeit machen konnten, haben wir in den etwas über zwei Stunden trotzdem einiges geschafft.

 

Jetzt geht's ab Samstag in den Endspurt. Fünf Tage lang bauen bauen bauen. Und dann ist auch schon HALLOWEEN.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0