Baublog #6 - Es werde Licht

Baublog 6 - Es werde Licht, Halloweenhaus Lüneburg , Deutsch Evern

 

13.10.2019

 

Folgt uns in den social networks um jeden Baublog mitzubekommen. Wo ihr uns folgen könnt, seht ihr HIER.

 

Fast eine Woche musstet ihr jetzt auf unser neues Baublog warten. Das ist aber auch kein Wunder, da wir zur Zeit viel mit Kleinigkeiten beschäftigt sind.

Diese Kleinigkeiten sind unter anderem noch fehlende Deko zu basteln oder zu verbessern. Wir sind 18 Tage vor Halloween noch ganz weit entfernt, auch nur annähernd fertig zu sein. Ausser vielleicht mit den Nerven ;-)

Baublog 6, Lichttechnik, Halloweenhaus Lüneburg - Der Aufbau 2019

 

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, ging es in den letzten Tagen viel um Licht. Die gesamte Lichttechnik wurde nicht nur vergrößert und erweitert, sondern wurde auch komplett auf das neue Thema ausgelegt.

Auch wenn auf den Bildern nicht so viel zu erkennen ist - wir wollen ja nicht zu viel verraten - könnt ihr vielleicht trotzdem schon sehen, das es bunt wird.

Für alle, die  zufällig schon vorher bei uns vorbei kommen und luschern:

 

Wenn ihr jetzt schon Bilder vom Aufbau machen solltet, dann postet diese in den sozialen Netzwerken bitte immer mit dem Hashtag:

 

#Halloweenprojekt

oder

# PiratesofHalloween

 

Und wer uns noch nicht bei Instagram folgt, sollte das jetzt schnell nachholen.

 

Folgt uns HIER bei Instagram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0