Baublog #4 - Jetzt kann es jeder sehen

Baublog 4 - Halloweenhaus Lüneburg , Deutsch Evern

 

05.10.2019

 

Folgt uns in den social networks um jeden Baublog mitzubekommen. Wo ihr uns folgen könnt, seht ihr HIER.

 

Heute am Samstag haben wir mit unserem größten Projekt angefangen.

Nun kann jeder sehen, was hier vor sich geht...

Baublog Halloweenhaus Lüneburg - Der Aufbau 2019

 

Während die beiden Frauen mit viel Kleinkram auf der Terrasse beschäftigt waren, haben Kai und René mit Abschnitt 1 angefangen.

 

Direkt an der Strasse wurden unzählige, vorher zusammengebaute Elemente zu einem großen Gebilde zusammengefügt.

 

Wieder mal mit viel Holz, noch viel mehr Schrauben und immer wieder eine Prise an Verzweiflung.

Baublog 4 - Aufbau von Abschnitt 1 - Halloweenhaus Lüneburg

 

Am Ende des Tages, sah das Konstrukt dann so aus wie auf diesem Bild. Das Carport ist nun um ein paar Meter nach vorne gewachsen und hat keinen Eingang mehr.

 

Dafür stehen hier jetzt reichlich Latten und Balken in der Gegend rum.

 

Die Seitenwände stehen jetzt schon, aber fertig sind wir noch lange nicht. Als nächstes müssen wir noch mehr abstützen und befestigen. Dann folgt ein weiteres wichtiges Detail.

Dazu dann mehr im nächsten Baublog.

 

Und wenn ihr weiterhin dabei sein wollt, dann folgt uns in den sozialen Netzwerken und ihr bekommt immer mit, wenn es Neues bei uns gibt.

 

Hier gehts zu Baublog #5

 

Hier zu Baublog #3

Hier zu Baublog #2

Hier zu Baublog #1

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marcel (Montag, 07 Oktober 2019 10:34)

    Da geht bei mir das herz auf...werden euch besuchen kommen auf jeden fall

    P.s macht doch vlogs für youtube ��

  • #2

    René (Montag, 07 Oktober 2019 11:35)

    Hallo Marcel. Vielen Dank für die Blumen. Das mit den Vlogs hatte ich vor, aber wir sind so beschäftigt, das wir teilweise sogar das einfache fotografieren vergessen.
    Hinterher in Ruhe am Abend darüber schreiben ist da einfacher.
    Gruß, René