Baublog #10 - Der Countdown läuft

Baublog 10 - Eine Galionsfigur für unser Piratenschiff, Halloweenhaus Lüneburg , Deutsch Evern

 

Sa, 26.10.2019

 

Folgt uns in den social networks um jeden Baublog mitzubekommen. Wo ihr uns folgen könnt, seht ihr HIER.

 

Der Countdown läuft. Heute war der erste von fünf aufeinander folgenden Tagen, wo wir zum Endspurt richtig reinhauen müssen.

Baublog 10, Halloweenkisten, Piratenschiff, Halloweenhaus Lüneburg - Der Aufbau 2019

 

Erstmal brauchten wir heute wieder neue Deko aus dem Lager. Wir haben nämlich immer noch nicht alles da, obwohl wir jetzt insgesamt schon viele viele Male gefahren sind.

 

Nun brauchen wir aber nur noch einmal hin und die letzten paar kleinen Sachen holen.

 

Nachdem wir beide Fahrzeuge ausgeladen und erstmal einen Kaffee getrunken haben ging es heute schon kurz nach Zwölf Mittags los mit der Arbeit.

Halloweendeko, Piratenschiff, Segeltuch, Mannschaftszelt, Dekoration, Halloweenhaus Lüneburg, Halloweenprojekt 2019

 

Für die Innendeko vom Piratenschiff und natürlich für das Segel vom zweiten Mast musste heute das große Mannschaftszelt der Feuerwehr zerschnitten werden.

Vielen Dank dafür an die Jugendfeuerwehr Deutsch Evern!

 

Wem wir in diesem Jahr alles zu danken haben, das haben wir mal auf einer eigenen Seite aufgeschrieben. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch mal auf die Seite DANKSAGUNGEN guckt. HIER KLICKEN

Die Mädels mussten währenddessen nochmal mit dem Auto losfahren und ein paar wichtige Dinge holen. Einmal ein paar vergessene bzw. verbrauchte Sachen aus dem Baumarkt und dann auch noch etwas weiter weg, um mehrere Ballen Stroh zu holen. Ja, Stroh. Wofür wir das brauchen wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Wer aber eine Idee hat, kann sie ja mal unten in die Kommentare schreiben.

Halloweendeko, Halloweenhaus Lüneburg

 

Die neu mitgebrachten Kisten mussten natürlich dann von Yvonne uns Sabrina auch erstmal ausgepackt werden. Genauso auch schon vorhandene, damit die Deko dann mal so langsam überall an ihren Platz kommt.

 

Von Mittags um Zwölf, bis Abends 22:05 Uhr waren wir heute am bauen, basteln und werkeln. Das macht ganz schön kaputt.

Morgen geht's ab 11:00 Uhr weiter!

Und am Abend bekam unser kleines Piratenschiff noch seine Galionsfigur! (Titelbild)

Wir sind ja schon ein bisschen stolz!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0