5 Jahre Halloweenhaus Lüneburg / Deutsch Evern

 

Wir befinden uns kurz vor unserem fünften Halloween im Halloween-Haus Deutsch Evern.

 

Vier Jahre lang haben wir uns in jedem Jahr ein wenig gesteigert. Das haben uns alle unsere Gäste immer wieder bestätigt.

 

Nun laufen die Vorbereitungen für das fünfte Jahr...

 

Werden wir uns nochmal steigern?

Das wir jetzt schon unseren fünften Halloween-Geburtstag mit Euch feiern, können wir selbst fast gar nicht glauben. Und in jedem Jahr sind es mehr Gäste geworden. Immer mehr Leute, Freunde, Bekannte, Familie und wiederum deren Freunde und Bekannte, die unser Halloweenhaus sehen wollten.

 

Was wir jetzt schon oft gefragt wurden: "Übertrefft Ihr Euch dieses Jahr wieder?" oder "Werdet ihr dieses Jahr wieder größer?"

 

Dazu können wir nur sagen, das unser Grundstück bisher noch nicht gewachsen ist und wir uns eigentlich gar nicht mehr großartig vergrößern können. Eigentlich aber auch gar nicht vergrößern wollen, denn die Vorbereitungen und den Aufbau machen wir das ganze Jahr über nur zu viert. Unsere drei fleißigen Helfer sind nur am Halloweenabend mit dabei und unterstützen uns dort. - Vielen Dank dafür an Euch!

 

Aber auch die Frage, ob wir uns wieder mal übertreffen werden kann nicht wirklich beantwortet werden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedes Jahr haben wir bis jetzt gehört, das wir uns wieder übertroffen haben. Aber auch das hat mal ein Ende und wir glauben, das wir im letzten Jahr schon echt groß aufgefahren haben. Das lässt sich eigentlich kaum noch steigern.

Es geht aber auch gar nicht darum, sich immer und immer wieder zu steigern, zu vergrößern und zu übertreffen.

 

Wir haben uns für dieses Jahr ein anderes Ziel gesetzt:

 

Wir möchten uns zum fünften Geburtstag vom Halloween-Projekt noch einmal komplett für Euch verändern.

 

Weg von allem was ihr bisher gesehen und bei uns erlebt habt, hin zu etwas ganz Neuem.

 

Das ist unser Ziel. Dabei können wir aber nicht mehr so viel größer werden und uns auch kaum noch im Vergleich zu den letzten Jahren übertreffen.

 

Wir hoffen, das wir in unserem fünften Jahr erfolgreich etwas ganz Neues schaffen. DAS ist unser Ansporn. Für Euch, für die Kinder, für uns alle. Einfach weils Spass macht.

 

#PiratesofHalloween

 

Euer Halloween-Projekt Lüneburg/Deutsch Evern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0