Pirates of Halloween - Unser Halloween Projekt 2019


In diesem Jahr mutieren wir von den Halloween-Clowns (2018) zu "Pirates of Halloween".


Halloween 2019 ist unser fünftes großes Halloween und auch unser fünftes Thema. Bisher haben wir euch in jedem Jahr etwas anderes präsentiert. 

Nun verwandeln wir uns noch einmal und dann bleiben wir für die nächsten Jahre erstmal die Halloweenpiraten. 


Aber keine Sorge, wir wollen natürlich trotzdem versuchen, auch die nächsten Jahre für euch abwechslungsreich zu gestalten. 

Jetzt bleiben wir aber mal in diesem Jahr: 

Als "Pirates of Halloween" versuchen wir für euch in diesem Jahr eine kleine Piratenkulisse aufzubauen und in die Zeit um  1700 zu entführen. Wir hoffen, das uns das ein wenig gelingen wird. 


Oder habt ihr Angst vor alten toten Piraten? Traut ihr euch am 31.10.19 zu uns nach Deutsch Evern? 


Wir sind selber noch total gespannt, was in diesem Jahr aus unserem Halloweenhaus wird und ob wir das schaffen, was wir uns vorstellen. Denn uns steht jetzt noch eine ganze Menge Arbeit bevor.

Aber wir freuen uns darauf. Es sind nur noch knapp über 100 Tage bis dahin. 



Eure Piraten-Crew

Kommentar schreiben

Kommentare: 0