Der Clown lebt weiter!

Nicht ganz ohne Stolz können wir verkünden, das unser Clownseingang nun in Börnsen vor einem Carport steht.

 

Dort wird heute Abend nochmal eine Halloweenparty stattfinden. Wir haben von heute Vormittag bis zum späteren Nachmittag den Clown bei uns in Deutsch Evern abgebaut, in Einzelteilen nach Börnsen transportiert und dort wieder aufgebaut.

 

Und das soll nicht seine letzte Halloweenparty sein...

Sein neuer Besitzer, nicht weniger durchgeknallt als wir würde ich sagen, der möchte ihn dann auch einlagern, was uns ja leider nicht möglich ist.

Er soll die nächsten Jahre immer wieder als Eingang vor dem Carport stehen.

 

Wir sagen nochmal vielen Dank, das Du unseren Clown gekauft hast und ihn damit am Leben hältst.

Wir freuen uns wirklich, das er in gute Hände gekommen ist.

 

Und wer weiss.... vielleicht kaufen wir ihn ja mal wieder zurück...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0