Tag 2 von 5: Halloweenmarathon

Tag zwei unseres Halloweenmarathon ist zu Ende gegangen. Aber eigentlich ist es ja Tag zwei von vier, denn der fünfte Tag ist ja schon der Halloween-Tag. Da haben wir für die Deko und den Aufbau keine Zeit mehr.

 

Schminken und verkleiden ist da (fast) das einzige, was wir schaffen werden.

 

Aber was wir heute geschafft haben, das ist auch nicht schlecht:

 

 

Wir müssen aber tatsächlich zugeben, das wir heute das fotografieren wirklich vergessen haben. So viele Sachen, die nacheinander hier passiert sind, (auf-)gebaut wurden usw.... irgendwie ging da das Knipsen völlig unter.

 

Aber zwei drei Bilder sind doch entstanden und die wollen wir Euch hier zeigen.

 

Heute Mittag kam nämlich unser (Zirkus-) Zelt an und wir hatten den gesamten restlichen Tag mit der Deko und der Einrichtung des Zeltes zu tun.

Und die Frauen haben mal wieder viel viel Deko geschafft.

Hier seht ihr unseren Getränkestand, der nicht mal halb fertig ist. Denn zu viel verraten wollen wir ja auch nicht.

 

Insgesamt würden wir zur Zeit sagen: "Bitte gebt uns noch eine Woche mehr!"

Aber die werden wir nicht bekommen, also werden wir es auch bis übermorgen schaffen.

 

Und wir freuen uns immer noch drauf....

Wie der gestrige Tag, mit unserem Riesen-Clown verlaufen ist, das könnt ihr hier nachlesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0