Halloweenmarathon - Tag 1 von 5

Der erste Tag unseres Halloweenmarathon ist rum. Jetzt sind es nur noch vier Tage bis es soweit ist. Wie auf dem Bild von heute Vormittag zu sehen, sind wir ziemlich motiviert in den Ersten der verbliebenen fünf Tage gegangen.

Verabschiedet haben wir uns heute Abend alle etwas durchgefroren und mit schmerzenden Knochen. Der Kälteeinbruch geht ganz schön in die Arme und Beine.

Aber wir haben gut was geschafft heute.

Kürbissuppe?
Kürbissuppe?

Wir wir ja schon geschrieben haben (siehe hier) haben wir uns gestern ja nochmal einen Tag Pause gegönnt, bevor wir dann jetzt die letzten fünf Tage voll durchziehen.

 

Und somit ging es gleich heute Morgen voll motiviert in den ersten Tag. Etwas ZU motiviert... denn Kai hat keine halbe Stunde nach Arbeitsbeginn unseren einzigen Kürbis geschrottet. Aber er war natürlich mal wieder nicht schuld. Wie immer ;-)

 

 

Dennoch haben uns die Scherben bis jetzt noch kein Pech gebracht. Heute hat -ausser dieser kleine Patzer- soweit alles gut geklappt.

 

Wir haben unseren Eingang aufgestellt bekommen. Gott sein Dank. Das war noch eines unserer kleinen Probleme, weil die Auffahrt nicht breit genug war für unseren kleinen Kumpel.

 

Aber wie ihr auf dem Bild sehen könnt, hat alles gut geklappt und es steht !

Wie findet ihr unseren "kleinen" Eingang? Wir hoffen, er gefällt Euch genauso gut wie uns.

Nun werden wir den Abend erstmal ausklingen lassen, früh schlafen und Morgen gleich wieder Vormittags in den Halloweenmarathon starten. Wir sind noch lange nicht fertig.

Update 28.10.18, 8:19 Uhr:

Uns hat ein Kommentar per email zu diesem Beitrag erreicht, den wir nachträglich noch gerne veröffentlichen würden:

 

Der Eingang ist ja Wahnsinn....bei Nacht und im Dunkeln bestimmt noch cooler ♥♥♥ sieht großartig aus ! Viel Spaß beim Endspurt  :)

Kommentare könnt ihr übrigens auch auf der jeweiligen Seite unter unserem Artikel schreiben. Schaut einfach etwas weiter unten. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0