Der Countdown läuft

Wer bei uns die Straße entlang geht, der wird unweigerlich mitbekommen, das bei uns an Halloween was abgeht.

Auch wenn bisher nur ein kleiner Teil aufgebaut ist, so sieht man doch schon eine ganze Menge.

 

In den letzten zehn Tagen werden wir uns jetzt beinahe täglich zum bauen, basteln, dekorieren und gestalten treffen.

 

Unser Sorgenkind ist leider gestern auch noch nicht fertig geworden.

Nachdem uns letztes Wochenende leider eines unserer größten Projekte den Bach runter gegangen ist, (könnt ihr hier nachlesen) haben wir uns in der Woche um neues Material bemüht.

 

Jetzt wird unser kleines geheimes Projekt nicht aus PVC Rohren, sondern aus Metallrohren gebaut.

 

Das heisst, wie ihr hier auf dem Bild sehen könnt, schweißen, flexen, bohren.... Ein ziemlicher Aufwand. Und leider sind wir gestern in knapp elf Stunden nicht damit fertig geworden. Heute am Sonntag können wir nur leise Arbeiten machen. Dafür müssen wir dann aber am Montag nach der Arbeit nochmal drei Stunden reinhauen.

Dafür sind die Frauen mal wieder gut voran gekommen. Die Dekoration wurde schon mal aufgebaut. Hier auf dem Bild seht ihr, wie der Eingang von innen mit Stoffen zugehängt wird.

Danach kamen dann schon die ersten Figuren und andere ekelhafte Deko an die Wände.

 

Alles in allem wird es zeitlich bei uns langsam knapp. Aber es läuft....

 

Wir freuen uns wie immer über Euer "gefällt mir" bei Facebook oder wenn ihr uns bei Instagram, Twitter oder Tumblr folgt. Wie ihr das machen könnt, das haben wir HIER geschrieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0