Frauenpower und Halloween Fail

Das darf doch nicht wahr sein. Heute sollte unser größtes Projekt für Halloween 2018 fertig gebaut werden. Das es nicht einfach wird, das wussten wir.

Doch was uns heute komplett zurück geworfen hat, das konnten wir einfach nicht vorhersehen.

 

Jetzt haben wir nur noch nächste Woche Samstag, dann muss das Ding stehen. Ansonsten greift Plan B und der ist leider nicht ganz so beeindruckend, wie Plan A. Also Daumen drücken!

 

Was ihr hier allerdings auf dem Bild seht, ist echte Frauenpower! Drei Frauen, ein Projekt, ein geniales Ergebnis!

Ok, ein ganz kleines bisschen Hilfe von den Männern war auch mal mit dabei. Aber das war wirklich wenig.

 

Das fünfte Paar helfende Hände gehört übrigens Alex. Und Alex hat sich uns in diesem Jahr ganz neu angeschlossen um uns an Halloween zu helfen. Und auch vor Halloween hat sie schon fleißig mit in die Hände gespuckt und angepackt.

 

Die Frauen haben heute eine Menge geschafft und den Rückfall bei Kai und René etwas ausgeglichen. Was genau die Frauen heute fertig bekommen haben, das seht ihr bei uns am 31.10. von 18:00 bis etwa 22:00 oder 23:00 Uhr.

 

Ich sag nur... Da werden Köpfe fliegen!

 

Und was uns sonst noch alles in den ganzen letzten Jahren passiert ist, das könnt ihr in den Tops & Flops nachlesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0