Es wird ordentlich gebaut

Was machen die drei denn da?

Am Wochenende wurde richtig reingeklotzt. Bei nur 21 Grad war arbeiten endlich möglich und wir haben viel geschafft.

 

Im Hintergrund auf dem Bild seht ihr schon die Teile, die wir Euch im letzten Blogpost gezeigt haben.

 

Hier geht's nun an die nächsten Sachen.

Na, wirkt das schon ein bisschen gruselig?

 

Wir haben es geschafft, wieder eine Sache fertig zu bekommen.

Was kann das sein? Sind wir jetzt bei den Bogenschützen? Ist das eine Zielscheibe?

 

Ich denke, die haben keine so großen Scheiben wie wir. Unsere ist gute zwei Meter hoch und fast genauso breit.

 

Da haben wir ja mal wieder schön was massives gebaut. Wie sollen wir das nur bewegt kriegen?!

Aber was genau ist es denn nun eigentlich?

 

6,50m lang , einen Meter breit und kaum anzuheben. Unser nächstes Objekt, welches wir am Wochenende angefangen haben.

 

Ja wir waren fleißig.

 

Aber es ist ein Tropfen auf dem heissen Stein, wenn man weiss, was wir dieses Jahr noch alles bauen wollen. Uns läuft so langsam die Zeit davon. Aber wir werden es schaffen. Bestimmt!

 

Übrigens brauchen wir noch Helfer am 31.10. ab 17:00 Uhr. Wer hat Zeit und Lust mal auf der anderen Seite dabei zu sein? Wir freuen uns, wenn ihr Euch meldet. Ist auch nix schlimmes. Auch nicht anstrengend. Aber wir brauchen unbedingt zwei, drei Leute zur Unterstützung, damit der Abend gut läuft.

 

Lust? Schreib uns an! Bei Facebook, oder hier über das Kontaktformular

Kommentar schreiben

Kommentare: 0