Jetzt wird gebastelt - nur noch 115 Tage

115 Tage oder besser gesagt: Nur noch knapp über drei Monate Zeit, bis Halloween 2018 startet. Und wir haben eine Menge mit Euch und für Euch vor dieses Jahr.

Aufgrund unterschiedicher Gründe, sind unsere Halloweentreffen bis jetzt eher spärlich ausgefallen. Nun müssen wir dafür umso mehr Gas geben.

 

Wieder mal haben wir uns einen Pavillon aufgebaut... schlechte Erfahrungen einfach mal bei Seite gepackt und hingestellt. Vielleicht erinnert sich jemand an unser leztztes Chaos-Halloween mit den vielen kaputten Pavillons?! Blogpost -> HIER

Und trotz Pavillon haben wir uns fast alle heute einen Sonnenbrand zugelegt!

Ein paar Paletten... genau wie im letzten Jahr...

Ein bisschen Farbe... Schrauben.. Nägel...

 

So sieht unser zweites Objekt halb fertig aus.

 

Was kann das sein? Hat jemand von Euch eine Idee? Schreibt uns in die Kommentare oder bei Facebook, was ihr denkt, was das werden könnte.

 

Unser neues Homepagedesign gibt ja scbon ein wenig das neue Thema vor.

 

Also her mit den Meinungen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0