Planungen abgeschlossen, Durchführung schwierig

DAS wird nicht leicht dieses Jahr. Das steht nun echt fest.

Auch wenn wir uns eigentlich nicht noch weiter steigern und uns immer wieder überbieten wollten. Auch wenn es in diesem Jahr für uns eher leichter als schwieriger werden sollte. Eines ist uns gestern, bei unserem ersten treffen in diesem Jahr, nochmal mehr bewusst geworden. Wir suchen uns immer das Schwierigste aus.

Insgesamt kann man eigentlich schon behaupten, das es diesmal nicht ganz so kompliziert wird. Wir werden nicht wieder zwei Monate vor Halloween anfangen einen überdimensionalen Tunnel aus 180 Paletten zu bauen.

Dafür haben wir uns aber ganz andere Sachen ausgesucht. Mit Sicherheit wird es von der technischen Umsetzung ein wenig Aufwendiger werden. Aber wir haben höchstwahrscheinlich auch ein Platzproblem zu lösen. Eine Attraktion, die wir für Euch aufbauen wollen, macht uns größentechnisch ein wenig Kopfzerbrechen. Und nicht nur das. Auch, wie es genau erbaut werden soll, ist uns leider noch nicht ganz klar.

 

Aber wir haben ja noch neun Monate ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0