Ihr seid doch völlig bekloppt

 

Natürlich sind wir bekloppt... sonst würden wir ja nicht neun Monate im Jahr basteln und zwölf Monate im Jahr über Halloween diskutieren.

 

Aber das wir so bekloppt sind, wie wirklich viele schon gesagt haben, hat uns dieses Jahr dazu bewegt, uns selbst, aber auch Euch zu therapieren. Denn Ihr seid nicht weniger bekloppt, jedes Jahr wieder zu uns zu kommen und Euch das anzutun.

 

Also.... Willkommen in der "privaten Anstalt für psychiatrische Schwerstfälle" von Prof. Dr. G. von Sinnen

Diese Heilanstalt für besonders schwere Fälle wurde 1869 von Prof. Dr. Gernot von Sinnen eröffnet. In dieser kleinen Klinik sind neben dem Professor ausserdem noch Dr. D.Menz und Schwester Anneliese für Euch da.

Der Zugang zur Klinik war schon früher etwas ganz besonderes und fasziniert auch heute noch viele.

Leider wurde die Anstalt schon 1957 durch die Behörden verboten und Zwangs-Geschlossen.

 

Angeblich sollen dort komische Sachen vor sich gegangen sein.

 

Aber wie man vor Ort sehen kann, wurden die Absperrungen auch schon von anderen Durchbrochen


Man sagt, das auch heute noch der Professor von Sinnen, Dr. D.Menz und die Schwester Anneliese auf Ihre Patienten warten... Wie das 148 Jahre nach der Eröffnung gehen soll, das weiss allerdings niemand...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0