HILFE!! Dringend Hilfe gesucht!

Leider ist uns ein Helfer für den 31.10. abgesprungen. Wir haben hin und her überlegt, wie wir das alleine schaffen, besetzen, bzw. ohne diese Person schaffen können.

Doch es geht einfach nicht ohne ihn/sie.

 

Wir suchen dringend jemanden, der uns an Halloween 2017 zur Seite steht und von etwa 18:00 Uhr bis etwa 21:00 Uhr unterstützen kann. Verkleidung ist dabei nicht zwingend erforderlich. Auch muss er/sie kein absoluter Halloween Freak sein.

Für den organisatorischen Ablauf an dem Abend, kommen wir aber leider nicht drumherum, Hilfe von aussen anzunehmen.

Von Vorteil wäre natürlich, wenn Ihr aus Deutsch Evern oder Lüneburg bzw. aus der Umgebung kommt.

 

Wer hätte für zwei, drei Stunden Zeit uns zu unterstützen??

 

Da wir alles privat veranstalten, können wir dafür natürlich nichts bezahlen... aber beim Pizzaessen zum Abschluss und einen Bierchen, Cola oder Glas Wein dazu bist du/ seid ihr dabei. Ist doch klar.

 

Für weitere Infos schreibt uns einfach an! Gerne erzählen wir mehr und erklären, worum es geht.

 

Bitte teilt diesen Beitrag und fragt für uns im Bekanntenkreis nach.

 

Verzweifelte Grüße

Yvonne, Kai, Sabrina, René

Kommentar schreiben

Kommentare: 0