Sonntags-Schlepperei

Sonntag - Ruhetag? Nicht bei uns. Da sich sehr kurzfristig eine Palettenquelle ergeben hat, mussten wir ebenso kurzfristig zuschlagen. Und das bedeutet... Sonntagsarbeit

 


Fünf Pferdeanhänger voller Paletten haben wir heute geholt. Es passten aber nur 18 Paletten auf einmal rein, da sie über 1,70m lang und 1,20m breit waren.

Durch die Größe brauchen wir dann aber nicht so viele schleppen.

Insgesamt 90 "Riesen-Paletten" mussten irgendwo untergebracht werden. Dafür haben wir dann erstmal neuen Platz gesucht.

Der eigentliche Palletenplatz war ja leider schon recht voll. Aber wir haben auch hier die neuen großen Paletten noch auf einem Berg dazu gepackt (rechts).

87 Paletten hatten wir schon und 90 heute dazu geholt. Damit sollten wir an Halloween hinkommen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0